Step Aerobic

Stepaerobic

Step Aerobic mit einer kleinen anschließenden Kräftigungs- und Dehnungseinheit.

Donnerstags von 19.30 - 20.45 Uhr im Sportlerheim 1. Etage, Esterwegen

 

 

Step Aerobic ist ein effektives Training um deine Fitness zu verbessern, abzunehmen und Muskulatur aufzubauen. Durch die leichten Choreographien zu fetziger Musik, beanspruchst du dein Herz-Kreislauf-System und verbrennst ordentlich Kalorien. Durch die gleichzeitige Bewegung von Armen und Beinen verbesserst du deine Koordination.

Durch die Unterstützung des Steps wird bei allen Übungen besonders die Bein-und Po-Muskulatur gestärkt aber auch viele andere Muskelgruppen des Körpers werden durch verschiedene Übungen während des Step Aerobics beansprucht. Step Aerobic ist ein sehr effektives und umfassendes Fitness-Training, das Spaß macht. Habe ich dein Interesse geweckt, dann komm einfach mal vorbei und probiere es unverbindlich aus.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied. Das Training ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gut geeignet

 

Übungsleiterin: Gertrud Krumminga