Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSportverein SVE | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier SVE

Mit über 150 Kinder im Alter von 4-12 Jahren wurde am vergangenen Mittwoch eine Weihnachtsfeier des SVE veranstaltet.
Zuerst ging es in die Turnhalle, wo der Zauberer 🧙‍♂️ Endrik eine tolle Mitmach Show vorstellte. Nach ca. 60 Minuten machten sich alle gemeinsam mit Trainern und Juniorcoach auf dem Weg zum Vereinsheim. Dort wartete der Nikolaus 🤶🏻 mit einer kleinen Überraschung auf die Kids!
Als kleine Stärkung gab es noch ein Würstchen 🌭 und ein Getränk 🥤 für jedes Kind! 
Der SVE freut sich das die Einladung so zahlreich angenommen wurde und wünscht einen schönen 3 Advent

Fotoserien

Weihnachtsfeier SVE (SO, 11. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Neuer Vorstand SV Esterwegen

Generalversammlung 2024

Aktuelles

Kontakt

SV Esterwegen e.V.

Thomas Brandt  

Jahnstraße 9a

26897 Esterwegen

E-Mail:
           

Hier findet man uns