Saisonabschluss Jugend 2022

Mit der erfolgreichen Teilnahme beim Schlichter Turnier der D1 am Samstag den 09.07.22 ist die überaus erfolgreiche Saison der SVE Jugendabteilung beendet.

Alleine gestern konnte die D1 unter der Leitung von Holger Otten und Martin Stahl den 2 Platz beim Schlichter Turnier erreichen und sind somit als Einlaufmannschaft beim SV Meppen dabei.

Die D1 sowie die E1 und E2 haben sich den Meistertitel jeweils in ihren Staffeln geholt.

Auch die Ergebnisse der E3 und D2 dürfen sich durchaus sehen lassen.

Dann darf sich der SVE freuen über den 2 Platz beim EWE Cup der E1 in Bremen, diese Mannschaft unter der Leitung von Olaf Widlitzki, Uwe Rieke und Hermann Lindemann wurde ebenfalls Kreispokalsieger und konnte den ersten Platz des Sparkassen Cup der Vorrunde erreichen. Am 19.6 durfte sich die E1 somit in Barsinghausen mit anderen Mannschaften ihres Alters vergleichen und gehörte am Ende des Cups zu den 8 besten E Jugend —Mannschaften in Niedersachsen.

Aber auch die Erfolge der JSG dürfen sich sehen lassen.

Die C und A Jugend haben sowohl in der Kreisliga als auch in der 1 Kreisklasse den Meistertitel geholt.

Die C Jugend wurde Kreispokalsieger Nord und konnte den 2 Platz erzielen am 26.6.22 als es um den Sieger vom Kreisbereich Emsland ging.

Und letztendlich konnten die Grundschule Esterwegen auch noch Kreisbereichssieger werden hier waren Spieler der E1, E2 und E3 beteiligt!

Danke für diese großartige Saison!

Die neue Saison startet Anfang September mit 2 G ,2 F,3 E und 2 D Mannschaften an diesem Wochenende findet auch das Bewegungscamp mit bis jetzt über 200 Anmeldungen statt

Zuschauer sind herzlich willkommenen.

Die JSG Nordhümmling wird mit 1 C,1B,1A& 1 A Juniorinnen starten.

Anbei noch einige Fotos unserer tollen Saison

Jugendabteilung 2022 (MO, 11. Juli 2022)

Mo, 11. Juli 2022